Reise Hotline
02691 - 930010
Ab 9Uhr erreichbar

Ungewöhnlich Reisen mit dem Oldtimer Bus!

Hoffmann Reisen bietet Fahrten in einem restaurierten Kässbohrer Setra S6 an. Dieser Oldie aus dem Jahre 1959 wurde während mehrerer „Eifelwinter“ liebevoll restauriert, um den Bus außen wie innen in altem Glanz erstrahlen zu lassen.

Der von Hoffmann Reisen restaurierte S6 war mit 22 Fahrgastplätzen der kleinste der Baureihe, der Oldie wird angetrieben von einem 85 PS starken, wassergekühlten Henschelmotor. Seit 19 Jahren leistet dieser ungewöhnliche Bus zuverlässige Dienste. Viele Gruppen und auch Hochzeitspaare genießen entspannte, entschleunigende Fahrten durch die schöne Eifel oder in der näheren Umgebung.

Kontaktieren Sie uns für ein einzigartiges Reiseerlebnis durch die Eifel, die Ardennen oder in den wunderschönen Mittelrhein- oder Moseltälern!

Unverbindliche Anfrage



Oldtimerbus – Kässbohrer Setra S6

  • Baujahr 1959/1960
  • 22 Sitzplätze
  • Vierzylinder Henschel Motor 85

 

Bleiben Sie auf dem laufendem

 Newsletter